Mit mehr als 2.000 erfolgreichen Suchprojekten zählt LAB & Company zu den fünfzehn größten Executive-Search-Beratungen im deutschsprachigen Raum. Diese Position verstärkt das in München und Düsseldorf ansässige Unternehmen nun mit einem komplett überarbeitetem Web-Auftritt. Die mehrfach ausgezeichnete Personalberatung präsentiert sich dabei mit einem klaren Storytelling, neu strukturierten Inhalten und einem neuen Layout.

Storyline, Content und Redaktion mit Branchen-Fokus

Überraschende, aktuelle Fragestellungen aus dem Alltag von TOP-Führungskräften sorgen für eine Storyline, die bei den User-Zielgruppen von LAB & Company Aufmerksamkeit erzeugt und Kontaktpunkte zu den Personalberatern schafft. Hierzu zählen u.a. branchenspezifische Infografiken zu aktuellen Herausforderungen, Verknüpfungen zu LAB-Publikationen sowie eine Neugestaltung des LAB Kandidatenportals.

WYZE Projects konzipierte Storyline sowie Storytelling und aktualisierte den Content der Webseite strukturell und inhaltlich. Die Konzeption des Webdesigns sowie die Umsetzung des neuen Layouts im Backend und Frontend übernahm die Münchner Agentur Daniel Erke GmbH.

Weitere Informationen zu LAB & Company: www.labcompany.net

Mit dem Thema Storytelling befassen sich auch unsere Beiträge „Die Dunkelzone“ sowie „Facebook: Story und Fremdheit“.

0 Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>